APP - Aufklärung
So hier mal eine Aufklärung über die App, so wie ich sie bekommen und mit meinem wenig Fachwissen über App's verstanden habe. Hoffe, damit hören die Beschimpfungen bei facebook über den DSAB auf. Ich kann da auch nicht richtig mitreden, weil ich die App zwar auf dem Handy, aber ganz selten benutzt habe, da es für mich übersichtlicher und einfacher ist, auf der Ligaseite nachzuschauen. Ich gewege mich dort ja im Admin Bereich und kann dadurch mehr sehen als auf der App.

Also nun meine Info's:

Wir Ihr vielleicht bemerkt habt, lief das Ligaprogramm in den letzten Tagen schlecht, oder überhaupt nicht. Dies hängt u.a. mit dieser App zusammen, die ja wohl nur mit der Seite verlinkt war. Es kann ja nicht sein, das wir für die Eingabe eines Spielergebnisses 10-15 Minuten oder mehr brauchen, weil wir mittendrin, falls es überhaupt läuft, rausgekickt werden.

Der DSAB arbeitet selber an einer App, oder lässt eine machen, die dann auch nicht nur auf Android Geräten funktionieren wird. Wie schon von einigen nachgefragt, werden sich dann auch die Iphone Nutzer dieser App erfreuen können.

Jetzt heißt es halt, warten auf das was kommt. Liebe Grüße und schönes Wochenende.

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com