Lust auf Sommer-Liga?

Von dem 3 gegen 3 sind wir glaube ich weg. 
Kam meiner Meinung nicht so gut an. Ich denke, es sollte aber schon etwas anderes sein, als in der Liga gespielt wird.

Habe da mal das niederländische Steel Dart System aufgegriffen.
Es ist wie ein halbes BZL, BZO, Regio und BuLi DSAB Spiel. 4 Einzel, 2 Doppel, 4 Einzel.
Dafür spielt die C, B, A und BZL Liga Best of 5 und BZO+ Best of 7.
Meldeschluß ist der 5.7.2018

Es gilt die Klasse wie in der abgelaufenen Saison, wer höher spielen möchte, darf gerne höher melden!!!!

Die ersten 4 Einzel stehen an Hand der Aufstellung fest.
Die Doppel werden frei aufgestellt, allerdings getrennt vom Gegner.
Jedes Team füllt also einen Bogen für sich aus!

Ebenso ist es mit den letzten 4 Einzeln. Auch hier wird taktiert und getrennt voneinander aufgestellt.
Für das Doppel ausgewechselte Spieler dürften wieder eingewechselt werden und es kann passieren,
das man auf den gleichen Spieler wie beim ersten Einzel trifft.

Anmeldung läuft noch bis 05.07.2018!!!!!
Ligastart 30 Kalenderwoche!!!

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com