Liga - Info
Wir haben für Euch ja seit letzter Saison die Option freigeschaltet, dass Ihr Ergebnisse direkt ins Liga-Programm eingeben könnt.
Schneller können Tabellen nicht mehr aktualisiert werden. Wer sein Ergebnis direkt nach dem Spiel einträgt, kann die Wertung sofort in der Tabelle sehen.

Trotzdem gibt es immer wieder Teams, die entweder "nicht" direkt oder am nächsten Tag eintragen und noch mehr Teams, die uns den Spielbericht nicht zukommen lassen.
Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, möchten wir Euch bitten, dies auch immer zeitnah zu erledigen.

Auch der Versand der Spielberichte kann Sekunden nach Spielende geschehen. Jeder besitzt heute ein Smartphone bzw. in jedem Team gibt es mehrere. Also, nach dem Spiel den Bogen, am besten unters Licht gelegt und ein Foto, wenn möglich von oben und nicht von der Seite gemacht und ab damit per Whartsapp oder über den facebook Messenger ans Ligabüro. Meine Handynummer steht auf jeder ausgedruckten Tabelle, auf dem Spielplan sowie in der DSAB App.

Apropo ausdrucken - Die Teamkarte könnt Ihr Euch auch über die DSAB App runter laden und ausdrucken. Nicht über die Dart Rankliste App die viele von Euch ja leider nutzen. Ich meine die original DSAB App, die mit dem DSAB Logo auf dem Display. Mit der App habt ihr die Teamkarte natürlich auch immer im Handy dabei.

Den Spielbericht brauche ich aber auf jeden Fall. Zum einen zur Kontrolle eurer Ergebnis Eingabe und der im Spielbericht eingtragenen Spieler zum anderen, weil der DSAB auch schon mal Spielberichte bei mit anfordert. Also, schnell nach dem Spiel ein deutliches scharfes und alles lesbares Foto gemacht und ab damit zu mir.

Vielen Dank und allzeit 
Good Darts

 
 
 

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com