Noch mal ganz schnell das eigentlich selbst verstehenden Anmeldeformular erklärt.

Saison = 1 / 2019 oder Frühjahr 2019
Klasse = C, B, A, BZL, BZO oder Regio nicht Dart, E-Dart oder 2019
Liga - Name = Grenzlandliga (darum heißt diese Gruppe: Ich spiele in der Grenzlandliga)

Ist dein Team Meister in der B-Liga geworden, haben alle Aufsteiger den Liga Status A.

Bitte oben ein Kreuz bei neue Mannschaft machen, wenn es ein komplett neues Team ist.

Bitte den Namen des Teamkapitäns bei Kapitän eintragen.
Sollte sich der Teamname geändert haben bitte bei "alter Team-Name" den Teamnamen der Vorsaison schreiben.

Heimspieltag unten rechts in das Feld "wichtige Zusatzinformationen für den Ligasekretär" eintragen.
Welche Gegner ihr gerne hättet, oder ob ihr 1,2,5 oder kein Auto habt und nicht weiter als 15km fahren wollt ist nicht so wichtig.

Jeder Spieler und Gastwirt muss wegen der DSGVO auf dem Formular unterschreiben.

Die Grenzlandliga erstreckt sich von der niederländischen Grenze im Westen bis in den Erftkreis (BM, Kerpen, GV,) im Osten und von Monschau im Süden bis in den Selfkant im Norden. Damit gehört die Grenzlandliga zu den größten Ligen in Deutschland was die Anzahl der Teams und mit zu den kleinsten Ligen was die Quadratkilometer betrifft.

Da ich quasi 3 Ligen in einer verwalte (Wochenligen, Freitagsligen und Samstagsligen wenn möglich) was auch einmalig nicht nur in BRD sondern wahrscheinlich weltweit ist, macht es die Entfernungen zu den Auswärtsspielen nicht geringer. Aber sorry, 15km sind wat für dä Popo.

Ich erkläre gerne jede Saison noch einmal neu:
Wenn ich 8er Gruppen habe und zum Beispiel in Eschweiler 11 Teams sind, dann können nun mal nicht alle in Eschweiler spielen.........

Euch allen eine schöne Woche und nit vejesse.......
Am Samstag ist Meldeschluss, das Ligabüro schließt Sa. wie immer um 14 Uhr.

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com