Leider werden sich so einige Teams eine Klasse tiefer wiederfinden, als sie angemeldet haben. Wenn die Gruppen voll waren, mussten halt Teams runter. Dies betrifft aber wenn, nur neuformierte Teams oder diejenigen die in der letzten Saison auf Platz 7. oder 8, gelandet sind.

Die Freitags- und Samstagsspiele konnten nicht wie geplant, wegen dem Turnier in Düren vorgezogen werden. Da es ja auch gemischte Gruppen gibt, hätte es sehr oft 2 Spiele in einer Woche für manches Team gegeben. Da das Event in Düren aber immer wieder viele Spieler anzieht und es das alljährliche und einzige Turnier unserer Automaten-Aufsteller ist und diese jedem die Möglichkeit geben wollen soll daran teilzunehmen, soll an diesem Wochenende auch spielfrei sein.

Der 3. Spieltag (der würde genau auf dieses Turnier fallen) wird deshalb vorterminiert auf kommende Woche. Dies betrifft NUR die Freitags- und Samstagsspiele. Also die Spiele vom 29.03. und 30.03. wurden jetzt auf den 08.03. und 09.03. datiert.

Thema Spielpläne für Cap's und Wirte:
Seit vielen Jahren, zieht ihr euch ja die Pläne aus dem Netz, was ja auch wunderbar funktioniert und viel schneller geht, als wenn ich diese wie früher mit der Post verschicken würde.
Von den Aufstellern habe ich allerdings gehört, dass das zwar bei den Teams super gut klappt, aber leider nicht alle Wirte versorgt sind oder werden.

Klar ist, das es logistisch schwierig ist, die Pläne mit der Post zu verschicken, da das Ligaprogramm nur nach Gruppe und nicht nach Gaststätte die Pläne ausdrucken kann.
Früher hatten wir mal einen Post-Sortierkasten, in dem jede Kneipe ihr Fach hatte. Dieser existiert schon lange nicht mehr.
Das heißt, erst mal ne Liste ausdrucken, welche Gaststätte in welcher Gruppe Teams hat. Diese dann ausdrucken, gegebenenfalls fotokopieren, nach Kneipen sortieren, eintüten und verschicken.
Bevor ich das für die 115 Gaststätten fertig hätte, bzw., bevor diese in den Kneipen gelandet sind, hätte die Liga wahrscheinlich schon angefangen, oder müsste diese ne Woche später starten.

Vielleicht wird ja mit dem neuen, geplanten Programm mal alles besser, aber ob ich das noch erleben darf??? Programmierung hat noch nicht begonnen 🙈🙈

Daher jetzt hier meine Bittean euch:
Ich weiß, das viele Wirte selbst in der Dartszene aktiv und immer gut informiert sind. Ich weiß aber auch von Wirten, die mir gesagt haben: "Ich kenne mich damit nicht aus" oder "Ich habe nicht die Möglichkeit das auszudrucken" 
Es ist wichtig, das euer Wirt informiert ist, wann es los geht und wann Spiele sind. Vielleicht braucht er dafür ja Personal oder macht auch immer noch was zu Essen.

Gastwirte, die selber nicht an die Pläne kommen sind ja dann auch möglicherweise nicht im Netz oder bei facebook unterwegs.
Darum spreche ich hier schon mal die Gastwirte oder ihre Versorger an, die die Pläne aus dem Netz bekommen. 
Lasst mir doch bitte eine Info zukommen, wenn ihr euch mit den Plänen versorgt odere von euren Spielern damit versorgt werdet. Am liebsten per PN oder Whatsapp an meine Nummer. Die findet Ihr auch auf jedem Spielplan und später auch auf den Tabellen.

Blöderweise kommt den anderen Wirten jetzt auch noch Karneval in die Quere, aber da haben die meisten eh noch keinen Kopf für die Liga. Wir werden diese Wirte nächste Woche auf dem Postweg mit den Spielplänen versorgen. Gegebenenfalls werde ich auch noch Wirte/Gaststätten, die sich bei mir nicht gemeldet haben, anrufen.

Ferner lege ich jedem Spieler nahe, sofern er ein Android-Smartphone besitzt, sich die DSAB App runter zu laden.

Hier findet Ihr eure Teamkarte u.a. mit der Mitgliedsnummer, die man zum login benötigt. Kapitäne können diese gerne bei mir erfragen (bitte nur die Cap's, nicht jeder einzelne Spieler). Am liebsten per whatsapp, da ich beim Telefonat nicht immer die Möglichkeit habe direkt nachzuschauen. Die Cap's können dann ihre Spieler mit ihren Mitgliedsnummern versorgen, damit diese sich ebenfalls in der App anmelden können.

So, dann werde ich mal schauen, das alles ins Netz kann und hoffe, dass alles so in die Kneipen funktioniert, weil Änderungen diesmal kaum noch möglich sind 🙈

Da man meine Adresse in Timbuktu schon kennt, sind meine Koffer diesmal schon für Swasiland gepackt.

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com