Gestern erreichte die Ligasekretäre dann auch endlich mal die offizielle Bestätigung per eMail, was den Spielern der Deutschen Meisterschaft in Geiselwind schon mitgeteilt wurde. Auf der Jahreshauptversammlung vergangenes Wochenende hat der DSAB folgendes beschlossen:

Die Grammzahl der Dart-Pfeile bei Liga-und Turnierspielen wird von 18 auf 21gr. erhöht. Die Fa. Löwen Entertainment genehmigt bis 22gr. für Ihre Dartgeräte, do daß wir mit einer Toleranz von +/- 5% diese Vorgabe einhalten können.

Ferner wird der DSAB Beitrag ab der Saison 2/2019 von bisher 6 Euro pro Spieler und Saison auf 7 Euro erhöht. Alte Anmeldeformulare, auf denen noch 6 Euro steht, können zum Anmelden für die kommende Saison noch genutzt werden. Neue, mit Aufdruck 7 Euro sind aber auch im Ligabüro eingetroffen. Wichtig ist, daß jeder Spieler zudem persönlich auf dem Anmeldeformular unterschreibt, daß:

Die aufgeführten Daten gem. beschriebener Erklärung, auf der Rückseite des Formulars 1.Seite, verarbeitet und genutzt werden dürfen.
Bei Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren ist diese Anmeldung nur mit auf der Rückseite unterschriebener zusätzlicher Einwilligungserklärung eines Erziehungsberechtigten gültig.
Bitte auch unbedingt den Ligastatus mit angeben. Es zählt immer die zuletzt gespielte Saison, auch wenn man 5 Jahre ausgesetzt hat. Aufsteiger tragen bitte den neuen Status in Ihr Feld Liga-Status. Also, Meister der B-Liga Saison 1-2019 Status A,  Absteiger der A-Liga schreiben Status B in die Anmeldung zu Ihrem Namen.

Auch in der vergangenen Saison wurden uns nicht alle Spielberichte per Foto zugesendet. Bitte macht nach dem Spiel ein Foto vom Spielbericht und sendet dieses, am besten per Whatsapp an mich zur Kontrolle eurer Eingabe. Schaut aber bitte, dass das Foto hell genug und scharf ist.

Ebenso wurden in der Vergangenheit Spielverlegungen oft nicht von beiden Kapitänen durchgegeben. Darum und auch wertungstechnisch wird es ab der kommenden Saison eine Änderung geben. Es kommen 2 Verlegungsformulare, eins für das verlegende uns eins für das der Verlegung zustimmende Team. Beide Kapitäne MÜSSEN bei einer Spielverlegung mit diesem Formular die Verlegung schriftlich beim Ligasekretär bestätigen.

Nicht vergessen, Anmeldeschluss für die Saison 2-2019 ist Samstag, der 10 August. - Mein geplanter Saisonbeginn wäre dann voraussichtlich der 9. September. Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden der Grenzlandliga eine kurzweilige Sommerpause und falls ihr ihn noch vor Euch habt einen schönen Urlaub.




Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com