Noch mal kurz die Infos zur Anmeldung Summer Time Cup gültig für die Grenzlandliga. 

Ich brauche von Euch "NUR" die ausgefüllte Anmeldung. (kein Startgeld) 
Der Stempel des Aufsteller ist nicht unbedingt notwendig, wenn die Gaststätte schon mal in der Liga gemeldet war. 
 
Es reicht, wenn ich die Anmeldung bei WhatsApp als Foto bekomme. Bitte ein scharfes und jenes Foto schicken. Original brauche ich dann nicht mehr. 
 
Startgeld wird erst mal vom Verband mit dem Aufsteller abgerechnet. Wirte und Teams wenden sich diesbezüglich bitte an ihren Aufsteller. 
 
Es können bis 6 Spieler gemeldet werden. 4 können aber nur am Spielabend eingesetzt werden. Wenn es einen 5. oder 6. Spieler gibt, den Namen einfach unten mit auf die Anmeldung schreiben.
 
Ebenso deutlich den Spieltag (wie in der Liga) unten auf die Anmeldung schreiben.
 
Wenn möglich, gibt es wie in der Liga reine Wochen und Wochenendgruppen.
 
Es wird in 4er Gruppen mit Hin - und Rückrunde gespielt. Wenn es nicht aufgeht, können auch 3er Gruppen entstehen. 
 
Es gibt 4 Klassen
C 301 S.o.
B 301 M.o.
A 501 D.o.
BZ+ 501 D.o.
 
Aus den DSAB Teams mit 6 oder mehr Spielern können auch 2 Summer-Cup Teams gemacht werden.
 
Teams können sich auch aus verschiedenen DSAB Teams mischen.
 
Pro Team kann ein ganz neuer Spieler gemeldet werden. 
 
Es muss in der Klasse gespielt werden, aus der der höchstgemeldete Keller kommt. Heißt 3 B Spieler plus ein A Spieler = A-Liga
 
Anmeldungen können noch bis Montag 12 Uhr geschickt werden. 
 
Es werden 9 Doppel Best of three also 2 Gewinnsätze gespielt, pro Doppel 2:0 - 2:1 - 1:2 - 0:2 möglich
 
Wir starten so schnell wie möglich.
 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com