Der Meldeschluss für die Saison ist am Samstag, den 25. Juli 2020.

• Teams die so antreten wie im Frühjahr gemeldet, brauchen sich nur telefonisch im Ligabüro melden. Für diese Teams übernehmen wir die Anmeldung der abgesagten Saison. Bitte den Teamnamen und die Gruppe der Frühjahrssaison nennen. Geht auch per WhatsApp an mich.

• Teams, die wegen Schließung die Gaststätte wechseln oder mit anderen Spielern als im Frühjahr antreten, müssen ein neues Formular ausfüllen und im Ligabüro abgeben.

• Teams, die ganz neue Spieler, oder Spieler die nicht im Frühjahr gemeldet waren anmelden, füllen ebenfalls ein neues Anmeldeformular aus und fügen der Anmeldung 7 Euro DSAB Beitrag pro neuen Spieler bei.

• Spieler, die für die Frühjahrssaison gemeldet waren und die 7 Euro gezahlt haben, brauchen keinen Beitrag mehr für die neue Saison zahlen. Nur neu gemeldete Spieler müssen mit Beitrag angemeldet werden.

• Der DSAB erstattet keinen Beitrag für Spieler die im Frühjahr gemeldet waren, aber im Herbst nicht antreten.

Ziel ist es schon vor Ende August zu starten, damit die Saison noch vor Weihnachten zu Ende geht und dann auch die nächste Saison etwas früher zu beginnen, um mit der Frühjahrssaison locker vor den Sommer-Ferien fertig zu sein. Diesen Rhythmus würde ich dann auch gerne in den nächsten Jahren beibehalten.

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com