Zur aktuellen Corona Lage und den damit verbundenen Kneipen Regeln speziell für unsere Ligaspiele laufen gerade noch Gespräche mit der VSAA. e. V. und verschiedenen Ordnungsämtern.
Im Laufe des Tages gibt es dann hier und bei facebook in der Gruppe "Ich spiele in der Grenzlandliga" neue Informationen!

 

Herbstferien und spielfreie Woche.
Ohne Corona wären wir gerade beim Catalunya Beach Cup in Spanien, der ja leider der Pandemie zum Opfer fiel.

Jetzt müssen wir unsere Kids in der 2. Ferienwoche irgendwie anders beschäftigen. Darum bleiben diese Woche das Ligabüro und der Dart-Shop geschlossen.
Da wir ja im Lande sind, kann man Silvia Bernhardt und mich auch in dieser Zeit in dringenden Fällen über Handy, facebook PN, und WhatsApp zu erreichen.
Ab Montag, dem 26. Oktober sind wir zu den gewohnten Zeiten wieder für Euch da. Über das Vorgehen in der Liga halten wir Euch , wie schon geschrieben, weiter auf dem Laufenden.
 
 

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com