Hallo liebe Grenzlandliga Spieler!
Wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, hat die Regierung erneut umfangreiche Maßnahmen vor allen auch wieder gegen die Gastronomie getroffen! Ab kommender Woche haben wir den kompletten November 4 Wochen Liga-Zwangspause! Ob wir dann im Dezember wieder den Dart-Liga-Spielbetrieb aufnehmen können, steht im Moment noch in den Sternen!

Wir möchten aber und da glaube wir sprechen wir im Sinne der meisten, wenn es im Dezember 2020 oder aber auch im Januar 2021 wieder geht, die Saison gerne zu Ende spielen! Es sind ja dann noch 6-7 Spieltage (für die eine oder andere Mannschaft auch noch mehr, oder sogar weniger) Egal wann es weiter geht: WIR SCHAFFEN DAS!!!!
Ihr habt euch das alle verdient und wir finden, dass wir auch nach 4, 6 oder 8 Wochen Lockdown unsere Wirte unterstützen sollten! Klar soll auch weiterhin die Gesundheit aller, an erster Stelle stehen. Keiner soll zum Dart-Spiel gezwungen werden. Da hoffen wir auf euer Verständnis, auch oder gerade bei denen, die nicht an Corona in der Form wie es uns vermittelt wird glauben. Wir müssen im Moment mehr denn je zusammen halten.

Wir finden auch, dass die Maßnahmen gegen die Gastronomie, Restaurants, Kinos, Theater, Fitness Clubs nicht gerechtfertigt und unverhältnismäßig sind! Schaut euch bitte in den kommenden Wochen mit offenen Augen um! Supermärkte, Möbelhäuser, Baumärkte, Gartencenter etc. werden wahrscheinlich wieder voller Menschen sein!

In den Innenstädten haben Einzelhandelsgeschäfte auf und das kleine Kneipe um die Ecke zu! Das versteht kein Mensch mehr!

Wir denken aber optimistisch und unser Ligabüro wird so nach und nach die Daten der Spiele ändern. Wir glauben jetzt einfach mal an den Restart der Liga im Dezember. Die spielfreien Tage in der ersten Dezemberwoche bleiben auf jeden Fall bestehen. Dahin sind ja auch schon einige Spiele verlegt worden und könnten noch verlegt werden.
Wir planen ab sofort den Restart in der 2. Dezemberwoche. Leider gehen die Änderungen der Daten nur manuell. Jedes Datum muss von Hand geändert werden. Dies nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch und schnell schleicht sich auch mal ein Tippfehler ein. Ein Fehler im Datum und schon würde das Spiel an einem anderen Wochentag als dem ausgewählten stattfinden. Wir möchten Euch daher bitten, die geänderten Daten eurer Mannschaft zu kontrollieren und die neuen Pläne nicht sofort auszudrucken, damit Ihr eventuelle Änderungen mitbekommt.

Hierfür schon mal vielen Dank.

Geändert werden die Pläne von der Regionalliga an abwärts. Also BZO, dann BZL, A – B und zuletzt C. Die ersten 6 Gruppen wurden bereits neu terminiert.
Alle Spiele ab dem 9. Spieltag werden neu angesetzt. Fehlende Spiele der Hinrunde bis einschließlich Spieltag 8 der Rückrunde, bitte selbstständig, sobald feststeht ab wann wieder gespielt werden darf, mit dem Gegner verlegen bzw. neu terminieren und dem Ligabüro das Datum mitteilen.

Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr gesund durch diese dunkle Jahreszeit kommt und hoffen, dass wir am 01.12. sagen können das es wieder weiter geht, schließlich heißt es ja nit nur in Kölle: Et hät noch immer joot jejange!

Bitte bleibt Gesund und trotz allem einen schönen November wünschen, die VSAA e.V. und das Ligaverwaltungsbüro Achim Lintzen

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com