Im Gegensatz zu Covid19 wäre die Grenzlandliga zum Restart der Saison 1-2020 bereit.
Alle Pläne sind ab Spieltag 9 neu terminiert.

Bitte kontrolliert eure Spieltage nach evtl. Tippfehlern im Datum.
Schon verlegte Spiele in die erste Dezemberwoche wurden nicht verändert.
Die erste Dezemberwoche bleibt eine spielfreie Woche und könnte somit, sollte spielen im Dezember wieder möglich sein, für Nachholspiele genutzt werden.

Schauen wir mal, ob der Lockdown-Light etwas gebracht hat und die Zahlen ab Mitter der kommenden Woche wieder fallen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und weiterhin einen schönen und gesunden spielfreien November.

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com