- 12 Monate Covid19
- 6-7 Ligaspiele in 10 Monaten
- keine Freundschaftsspiele
- keine Turniere
- keine Treffen mit euren Freunden in eurer Stammkneipe
- eure Kneipe in dieser Zeit 6 Monate geschlossen und immer wieder Lockdown Verlängerungen

Es nervt einfach nur noch und viele Existenzen sind gefährdet. Wir erleben es ja selbst am eigenen Leib.
10 Monate von diesen 12 bin ich jetzt auch ohne Einkommen. November-Hilfe bekommen und warten, warten, warten im Februar auf Geld für Dez. was der eine oder andere vielleicht schon bekommen hat.

Wo führt uns dieser Weg noch hin? Wie sieht es bei Euch aus? Wie ist die Lage in Deiner Kneipe?
Wir hoffen ALLE, das sich alles so schnell wie möglich wieder normalisiert. Das Virus wird bleiben, damit müssen wir leben. Aber wer von uns so stark Betroffenen wird überhaupt überleben?

Friseure, die direkt am Kopf arbeiten dürfen öffnen. Kneipen, die tausende Euros in Spuckschutz etc investiert haben nicht. Vorher Entscheidungen kann man nicht mehr nachvollziehen.

Ich selber weiß bis jetzt nur von einer Kneipe, die wohl aus gesundheitlichen Gründen schließen musste. Was ist mit den anderen Gaststätten, was ist mit Deinem Team?

Haltet mich mal auf dem Laufenden, damit Aufsteller, DSAB und ich schon mal einen ersten Überblick bekommen, was draußen so los ist.
Gerne als PN oder als WhatsApp an 01702366533.

Haltet durch und bleibt gesund. Wir sehen uns....

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com