Leider gibt es immer noch keine neuen Informationen!

Der Stand ist immer noch der Gleiche wie im Januar und das wird sich wohl auch bis Mai nicht ändern. Bis zu einem möglichen Restart im Mai soll die angefangene Liga nach wie vor fortgesetzt werden.

Auf Grund der Entscheidungsfreudigkeit und dem Hick-Hack unserer Regierung ist die geplante Videokonferenz der Ligasekretäre mit DSAB und VFS erst einmal verschoben worden. Aber auch hier könnte man im Moment ja nicht abklären was genau passieren wird, wenn bis Mai nicht abzusehen ist, wie es in Sachen Lockdown etc. weiter gehen wird.

Das Ligabüro ist und bleibt weiter geschlossen!
Obwohl das Ligabüro im April im 14. Monat in den Lockdown geht, könnt Ihr mich und auch Silvia bei Fragen aber nach wie vor gerne über Handy kontaktieren.

Jeder weiß ja nun, solange es keine Kneipenöffnungen mit normalen Betrieb geben wird, kann auch keine Liga gespielt werden.

Eine Online Alternative kann es beim DSAB wegen fehlendem Online-Dartgerät nicht geben und so etwas könnte ja zur Zeit auch nur als Einzelliga laufen.

In Sachen Kneipen habe ich ebenfalls nichts Neues. Nach wie vor weiß ich persönlich nur von einer Schließung wegen Krankheit. Sollte jemand etwas über weitere Schließungen wissen, würde ich mich über eine kurze Info, am besten per WhatsApp, freuen.

Ich wünsche allen Dartern ein schönes Osterfest, allen vom Lockdown betroffenen und den Kurzarbeitern Durchhaltevermögen und bleibt alle gesund.

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com