Hallo Dartreunde der Grenzlandliga, bevor ihr für die kommende Saison meldet, solltet ihr noch folgendes wissen.

Die Gastwirte, die auf dem Wirte-Treffen anwesend waren, haben zusammen mit der VSAA e.V. einstimmig beschlossen, das in C und B-Liga zukünftig 501 gespielt wird.
 
Das bedeutet natürlich auch, dass in der C-Liga an 2 Geräten gespielt werden muss.
 
Dann das alte Thema - Essen beim Dart-Spiel!
Da Essen zum Dart-Spiel kein Bestandteil einer Ligaregel und im Rest von Deutschland auch nicht üblich ist, haben die anwesenden Wirte sich dafür ausgesprochen kein Essen zum Spiel mehr machen.
 
Weil mir aber zu dem Thema schon Wirte gesagt haben, das entscheide ich ja wohl noch selber.
 
Es ist nur eine Empfehlung, natürlich kann weder der DSAB, noch die VSAA e.V. den Wirten vorschreiben wie sie ihr Geschäft führen.
 
Für den Summer-Cup können wir noch Teams in einigen Klassen brauchen.
Die Planung beginnt morgen, daher kann noch bis Dienstag gemeldet werden.
 

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com