Schon gibt es ein neues Problem das auf uns zukommen könnte.

Siehe BVB!
In den Signal Iduna Park kamen nur Zuschauer die geimpft oder genesen waren.

Der Hausherr hat nun mal Hausrecht.
Was wenn es Wirte gibt, die so handeln. Keiner muss sich Impfen, aber jeder könnte sich testen lassen.
Also nicht jeder Ligaspieler ist nun mal geimpft oder genesen. Was wenn ein Wirt sagt: "Bei mir haben nur geimpfte und genesene Personen Zutritt?"
Wichtig ist für mich also nicht nur welches Team nicht zu den 3G Regeln antritt, sondern ob es in der Grenzlandliga Gastwirte gibt, die wie der BVB auf eine 2G Regelung bestehen.
Ich möchte die Wirte bitten, uns dies bitte auch umgehend mitzuteilen, weil in diesem Fall sicherlich noch mehr Teams die Segel streichen.

Liebe Grüße Achim
 

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com