Pläne sind so gegen 18:30 Uhr im Netz!!

Die Gruppenzusammenstelllung war für mich diesmal mit die größte Herausforderung in den über 30 Jahren. Durch den Wegfall der 30 Teams von der geplanten Saison Frühjahr 2020 zu der abgebrochenen Herbstsaison 2020 und dann weiteren verschwundenen 40 Teams zur jetzt startenden Saison, war alles nicht so einfach. Viele neu Formierungen innerhalb der Teams, Kneipenwechsel durch die Flutkatastrophe und dem Verlust von weiteren 10 Teams durch die 3 G Regel sorgten während der Planung für immer neue Herausforderungen.

Am Ende steht eine Ligaplanung mit mehreren 7er Gruppen und für viele vielleicht komischen Zusammenstellungen. Eins kann ich Euch versichern, mir hat das Fahren zu Dartspielen und Turnieren noch nie etwas ausgemacht, aber ich weiß, dass dem einen oder anderen Team die Gruppe (wie in jeder Saison) nicht gefallen wird. Denjenigen kann ich nur sagen: "Da geht es Euch genau wie mir, mir gefallen auch einige Gruppen nicht, ich hätte auch gerne aus jeder Stadt 8 - 16 oder 24 Teams mit Wochen-, Freitags-, oder Samstagsspieltag"
Das würde es mir viel einfacher machen und ich könnte während der Ligaplanung ruhiger schlafen.
Aber wie habe ich schon mal geschrieben: Et is wie et is und am Ende hätt et noch immer jot jejange!"

Eins muss jedem klar sein:
Bitte "NUR" am Samstag und nur in unserem Ort, das kann nicht funktionieren
Es wird diesmal eine Saison, die für uns alle besonders werden wird und in der wir einfach mal zusammenhalten müssen. Ich hoffe, dass wir die Saison diesmal irgendwie über die Bühne bekommen und bis zum Ende durch spielen können..

Um das alte Gleichgewicht von Regionalliga bis B-Liga für 1/2022 wieder herzustellen, werden nach der Saison, je nachdem wie die Lage ist und wie viele Teams da weiterspielen, so einige 2.Plätze mit aufsteigen müssen. 

Ich wünsche allen Teams auf jeden Fall viel Spaß und den maximalen Erfolg.

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com