Hallo Darfreunde,
die Zeit vergeht ja schneller wie ein 501 D.O. Spiel und schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, mit weltweit sehr vielen Negativ-Schlagzeilen, aber auch endlich wieder ein ganzes Jahr ohne Lockdown und Corona Maßnahmen in den Gaststätten.

Auch wenn die Saison 2/2022 bisher, was Spielverlegungen betrifft, ziemlich wirr und chaotisch verlaufen ist, möchte ich trotzdem allen mal wieder DANKE sagen:

Danke, an die Cap’s für die gute Zusammenarbeit und auch dafür, dass ihr über 95% der Spielverlegungen reibungslos untereinander regelt. Nur an dem Zusenden er Spielberichte per WhatsApp direkt nach dem Spiel muss der eine oder andere von Euch noch arbeiten.
Danke an die Wirte und Aufsteller für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung der Liga.
Danke, an alle Spieler für Eure Treue.
Danke, an die Ranking-Gaststätten für die Durchführung der Grenzland-Ranking-Turniere.
Danke, natürlich auch an die ganzen Ranking-Spieler, die mit ihren Teilnahmen die Gastwirte unterstützt haben..
Danke auch von Silvia, an die Dart-Shop Kunden, die uns trotz der riesigen Online Angebote auch in 2022 weiter die Treue gehalten haben.

Wir wünschen allen Dart-Freunden der Grenzlandliga und natürlich unseren Dart-Freunden aus aller Welt ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Glück für das kommende Jahr 2023.

Hoffen wir, dass die Liga auch im kommenden Jahr reibungslos und ohne Unterbrechung laufen kann.

Liebe Grüße Familie Achim Lintzen und Silvia Bernhardt.

Das Ligabüro und der Dart-Shop schließen morgen nach Büroschluss um 15 Uhr über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel bis zum 01.01.2023. Ab Montag, dem 02.01. ist zu den gewohnten Zeiten wieder geöffnet. Bitte bleibt oder werdet Gesund.

Nicht vergessen - Meldeschluss für die Saison 1/2023 ist Samstag der 4. Februar.
 

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com