Problem Ranking-Final-Turnier-Termin!

Der wichtigste Aspekt war in den letzten Wochen natürlich, nicht mit dem Grenzland-Cup zu kollidieren. Die Frage, ob es einen Grenzland-Cup gibt, ist allerdings immer noch nicht geklärt.

Dazu die Frage, wann gibt es einen Termin im Burghof. Diese werden ja von Woche zu Woche durch Kinder-Kommunion, Vereinsfeiern, Hochzeiten etc. auch immer weniger.
Gibt es überhaupt einen Termin, an dem auch kein anderes VFS Turnier in der näheren Umgebung ist.
Klappt es irgendwie, dass der Termin in einer spielfreien Liga-Woche ist?
Dazu darf es nicht zu nah am Ranking-Saison-Ende, aber auch nicht zu weit entfernt sein.
Die Ranking-Abschlusslisten und die Finalpläne mit Startzeiten müssen ja nach dem 28.02. auch noch erstellt und bekannt gegeben werden.

Dazu kommt im April dann auch noch Ostern mit den Osterferien.
Bevor der letzte freie April-Termin 1./2. im Burghof im April auch noch belegt wird, haben wir jetzt entschieden uns diesen zu sichern.
An die Uhrzeiten für den Finalplan werde ich in der kommenden Woche basteln. Da zu diesem Termin zeitgleich in Dortmund die offenen Nordwestdeutschen Meisterschaften stattfinden, werden wir die BZL+ auf jeden Fall auf Samstag, den 01.04. legen.
Mal sehen, wie viele Spieler sich letztendlich bis zum 28. Februar noch für das Finale qualifizieren.

Wir wünschen allen Dart-Freunden morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Facebook Channel

User Login

Nach der Anmeldung stehen weitere Informationen zur Verfügung. z.b. Downloadbereich

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com